BET90 General Promotion Rules


  1. These BET90 General Promotional Rules, Sports Bonus Terms, Free Bet Terms and Non-Deposit Bonus Terms are inseparably linked to our Terms & Conditions, of which they form a part, and their acceptance is a prerequisite to account registration. Any capitalized terms used herein which are not defined shall take their meaning from the Terms & Conditions.

  2. All customer offers are limited to one per person, family, household address, email address, telephone number, same payment account number (e.g. debit or credit card, Skrill and etc.), shared computer (e.g. school, public library or workplace) and shared IP.

  3. A Customer’s total Account Balance is comprised of the aggregate of their Sports Cash Account, Casino Cash Account, Sports Bonus Account and Casino Bonus Account. Withdrawals cannot be made from either of the Bonus Accounts, but they can both be used to make wagers. Funds from the Sports Bonus Account can be used to place wagers on “Sports” , “Live Betting” and “Virtual Sports” products and funds from the Casino Bonus Account can be used to place wagers on “Casino” and “Live Casino” products.

  4. Withdrawals may only be processed from your Sports Cash Account. Any withdrawals from your Casino Cash Account can only be made by first transferring your withdrawal amount to your Sports Cash Account and then requesting the Withdrawal be processed from the Sports Cash Account. Please note that any transfer of funds from the Casino Cash Account to the Sports Cash Account will be construed as a Withdrawal from the Casino Cash Account and may consequently result in the cancellation and forfeiture of “Casino” and “Live Casino” Product bonuses and promotions.

  5. Any wagers made are deducted from the Sports Cash Account or Casino Cash Account first, as the case may be. Real money funds will always be used to place wagers/bets before bonus funds.

  6. Unless otherwise specified, all bonus and promotion offers are only redeemable once per Customer and a Customer may have no more than one active Casino bonus and one active Sports bonus on his account at any given time.

  7. Any bonus and any associated winnings will be automatically removed from a Customer's account upon the Customer requesting a Withdrawal before meeting the rollover or eligibility requirements of the applicable bonus.

  8. Cashed-Out bets shall not contribute to meeting the rollover or eligibility requirements of any Sports promotion.

  9. If you wish to find out how much rollover requirement remains in respect of a given bonus, please contact Customer Service.

  10. If you wish to cancel an active bonus, please contact Customer Service. Please note that in such circumstances, any amount (in the Casino Bonus Account or Sports Bonus Account, as the case may be) attributable to the active bonus will be removed, including any associated winnings.
  11. All BET90 bonuses and promotions are intended for recreational players and BET90 may, in its sole discretion, limit the eligibility of Customers to participate in all or part of any promotion. BET90 reserves the right to request identification verification documents, including a photograph of the Customer with his identification document.
  12. BET90 reserves the right to amend, cancel, reclaim or refuse any promotion at our discretion.

  13. All management decisions are final.

  14. Sports Bonus Terms


  15. Unless otherwise specified, you must rollover the amount of your deposit and the corresponding Sports Bonus funds five (5) times before the funds in your Sports Bonus Account are transferred to the Sports Cash Account and a Withdrawal of these funds may be made.

  16. Unless otherwise specified, you must fulfil the rollover requirements within 90 days of the bonus being taken up, otherwise the funds held in your Sports Bonus Account will be forfeited.

  17. Unless otherwise specified, to fulfil the bonus rollover requirements, all wagers must be made on odds of at least 1.80 or higher.

  18. Bets will only count towards rollover requirements once they have been finally settled.

  19. Any bet ‘win’ resulting from funds wagered from the Sports Cash Account is credited into the Sports Cash Account as 'stakes and winnings' up to the amount of the initial deposit used to claim the bonus. Any further realised gains (stake and winnings) exceeding the initial deposit amount, are credited to the Sports Bonus Account and continue to be subject to the remaining applicable bonus rollover requirements.

  20. Any bet profit resulting from mixed Sports Cash Account and Sports Bonus Account funds wagered, is credited into the Sports Bonus Account as ‘stake and winnings’ and is subject to the remaining applicable bonus roll-over requirements.

  21. Only once the roll-over requirements are met in their entirety, within the designated period of time, shall the Sports Bonus Account funds associated with the bonus be automatically transferred from the Sports Bonus Account to the Sports Cash Account and a Withdrawal of these funds may be made.
  22. Unless otherwise specified, should a Withdrawal from the Sports Cash Account be requested while there are funds in the Sports Bonus Account, the balance of the Sports Bonus Account shall be cancelled and forfeited.

  23. In circumstances where Customers transfer funds from their Sports Cash Account to their Casino Cash Account and the amount of such funds is not thereafter wagered at least twice before being transferred back to the Customer’s Sports Cash Account, BET90 may confiscate such funds, if such transfer patterns are deemed, at its sole discretion, as irregular gameplay and/or bonus manipulation.

  24. BET90 reserves the right to cancel the bonus eligibility, bonus amount and any associated bonus winnings of a customer or a group of customers following suspicious common betting patterns that could result in generating guaranteed profit and/or guaranteed bonus eligibility. This suspicious activity might include, without being limited to, common betting patterns across identical events/markets/selections that could be identified in one or across several accounts.

  25. Without derogating from anything stated herein, detection of an apparent relation between users, common betting pattern or any other abusive betting strategic which unfairly exploits or manipulates one or more bonuses or promotions offered by BET90 (to be determined at BET90’s sole discretion) may result in the cancellation of the applicable promotion and any associated winnings, and may further result in the irreversible suspension of promotion and bonus eligibility.

  26. Sports No-Deposit Bonus


  27. Unless otherwise specified, you must rollover the amount of the No-Deposit Bonus awarded ten (10) times before the funds in your Sports Bonus Account are transferred to the Sports Cash Account and a Withdrawal of any of these funds may be made.

  28. The maximum withdrawable winnings from a Sports No-Deposit Bonus shall be five times (5X) the amount of the Sports No-Deposit Bonus credited to the Customer’s account.

  29. Any winnings from No-Deposit Bonus credited to a Customer’s Sports Cash Account may only be the subject of a Withdrawal upon the Customer making a deposit into his Sports Cash Account no less than the amount of the Sports No-Deposit Bonus from which the winnings were derived.

  30. Free Bet


  31. Unless otherwise specified, any winnings earned from a Free Bet shall be credited to a Customer’s Sports Cash Account, and are withdrawable. The Free Bet amount shall not be stake-returned.

  32. A Free Bet shall only be valid on specified bet types, sports, leagues or events – as stated in the specific promotion terms.

  33. No Free Bet may be used in portions. For example, if a €10 Free Bet is used for a €5 bet, then the unused €5 shall be forfeited.

  34. The Free Bet shall always be used prior to real money funds from the Sports Cash Account - for example, if a customer is placing a €20 bet and selects a €10 Free Bet token, while having a balance of €100 in his Sports Cash Account, then the total amount of the Free Bet will be used (€10) and €10 will be drawn from the Sports Cash Account.

  35. Any bet that satisfies the eligibility requirement to be awarded a Free Bet may not later be the subject of a Cash-Out.

  36. Any bet the subject of a Cash-Out shall not contribute to any eligibility requirement to receive a Free Bet.

  37. Bets placed on Asian Handicap or Over/Under, and are half-lost, shall not count towards the eligibility requirements of a Free Bet, when such conditions are considered for lost bets only or for missed selections in an accumulator.

  38. If a bet which contributed to the eligibility of a Free Bet has been cancelled, BET90 reserves the right to remove the Free Bet from the Customer’s account and shall, in its sole discretion, determine whether the Customer may be eligible for the promotion again.

  39. If a bet contributing the eligibility of a Free Bet and a bet placed with the Free Bet cover opposite selections of one and the same event, any winnings shall be cancelled and forfeited.

  40. Combo and System Bets, regardless of the number of individual bets placed, may contribute to the eligibility requirement for only for one Free Bet. For example, if a customer places three singles, as one bet, they shall contribute to the eligibility requirement for only one Free Bet. Further, if a Customer places a system of three doubles and one treble, the bets shall contribute to the eligibility requirement for only one Free Bet.

  41. Any bets which contributed to eligibility requirement for a Free Bet shall not contribute to the eligibility requirement of any other offer.

  42. Unless otherwise specified, any bets placed shall contribute to the eligibility requirements of a Free Bet first, before contributing the eligibility requirement of any other offer.

  43. Casino Bonus Terms


  44. Unless otherwise specified, you must rollover the amount of Casino Bonus funds plus deposit thirty (30) times before the funds in your Casino Bonus Account are transferred to the Casino Cash Account and a Withdrawal of these funds may be made.

  45. Unless otherwise specified, Customers must meet the rollover requirements within 15 days of the bonus being taken up.

  46. Stakes from all game categories on the BET90 ‘Casino’ product will contribute towards the rollover requirements. However, some game categories will contribute towards roll-over requirements more than others.

  47. The contributing percentages are as follows:

    Game Category Stake % Contribution
    Slots (all varieties) 100%
    Progressive Slots 100%
    Scratch Cards 100%
    Arcades 100%
    Keno 100%
    Roulette (including Live Roulette) 20%
    Sic Bo 20%
    Card Games 10%
    Blackjack (all varieties excluding Blackjack Surrender) 10%
    Video Poker 5%
    Russian Poker 5%
    Baccarat (all varieties) 0%
    Craps 0%

    Examples:

    • A bet of €5 in Slots will be calculated as €5 for wagering requirements.
    • A bet of €5 in Roulette will be calculated as €1 for wagering requirements.
    • A bet of €5 in Blackjack will be calculated as €0.5 for wagering requirements.

  48. All casino bonuses have € 1 threshold unless otherwise specified in the terms and conditions of the particular bonus, which means that once the Casino bonus balance drops below € 1, the bonus will be automatically cancelled and the remining bonus will be transferred to your Casino Real Money wallet.
  49. Any win resulting from funds gambled from the Casino Cash Account are credited into the Casino Cash Account as 'stakes and winnings' up to the amount of the initial deposit used to claim the bonus. Any further realised gains (stake and winnings) exceeding the initial deposit amount, are credited to the Casino Bonus Account and continue to be subject to the remaining applicable rollover requirements.

  50. Winnings resulting from wagers made from the Casino Bonus Account are credited back to the Casino Bonus Account. Any profit resulting from mixed Casino Cash Account and Casino Bonus Account funds gambled, shall be credited into the Casino Bonus Account as ‘stake and winnings’ and is subject to the remaining applicable bonus rollover requirements.

  51. The use of funds from the Casino Bonus Account solely to progress faster through the bonus stages of multi-level games such as Castle Builder, Devil's Delight, Champion of the Track, Robin Hood, the Wishmaster, Eggomatic and Big Bang, in order to trigger winnings accumulation into the Casino Cash Account without meeting the necessary bonus roll-over requirements, may result in the forfeiture of any final bonus round profit and all subsequently generated winnings from the latter irrespective of whether the player’s balance had an active bonus part at the time of the bonus round activation.

  52. Any winnings deriving from "free spin" or "bonus" features initiated with funds from the Casino Bonus Account but completed after the bonus has been wagered, lost or forfeited will be removed.

  53. Any winnings resulting from a Casino promotion which are then transferred from the Casino Cash Account to the Sports Cash Account, shall not, when transferred back to the Casino Cash Account, be a qualifying deposit for the purpose of any Casino promotion. Any winnings resulting from such transfer being inadvertently accepted as a qualifying deposit, shall be considered as a result of irregular gaming.

  54. Casino bonus rollover requirements are removed only upon the cancellation or expiration of the applicable bonus. In the event that Customer makes subsequent deposits into his Casino Cash Account while still having a balance in his Casino Bonus Account (greater than €0.00) the Customer shall contact Customer Service and ensure that the funds in his Casino Bonus Account are cleared from his balance prior to placing bets – otherwise, the initial bonus rollover requirements shall remain valid.

  55. Before any Withdrawal is processed, your play will be reviewed for any irregular playing patterns. In the interests of fair gaming, equal, zero or low margin bets or hedge betting, shall all be considered irregular gaming for the purpose of meeting any roll-over requirements. Other examples of irregular game play include but are not limited to (1) placing single wagers equal to or in excess of 30% or more of the value of the bonus credited to their account until such time as the wagering requirements for that bonus have been met; and (2) placing large bets which result in a substantial gain followed by a drop in bet size equal to or more than seventy five percent of the previous average bet size until the bonus roll-over requirements have been met. Should BET90 deem, at its sole discretion, that irregular game play has occurred, it reserves the right to withhold any Withdrawals and/or confiscate any associated winnings.

  56. BET90 considers all of the above General Promotional Rules, and Sports and Casino terms to be fair. Should you require any clarification or advice regarding them, please contact Customer Support.

  57. Casino No-Deposit Bonus


  58. Unless otherwise specified, you must rollover the amount of Casino No-Deposit Bonus funds fifty (50) times before the funds in your Casino Bonus Account are transferred to the Casino Cash Account and a Withdrawal of any of these funds may be made.

  59. The maximum withdrawable winnings from a Casino No-Deposit Bonus shall be ten times (10X) the amount of the Casino No-Deposit Bonus credited to the Customer’s account and 50.00 EUR if generated from Free Spins. A customer should make a deposit of at least €/£10 before making any withdrawal.

  60. Any winnings from Casino No-Deposit Bonus credited to a Customer’s Casino Cash Account may only be the subject of a Withdrawal upon the Customer making a deposit into his Casino Cash Account no less than the amount of the Casino No-Deposit Bonus from which the winnings were derived.

  61. Customers must make a deposit of at least €10 before they can withdraw any winnings associated with a No-Deposit Bonus

  62. Freespins


  63. Any winnings from the Free Spins shall be credited to the Customer’s Casino Cash Account, with no rollover requirement. The value of the Free Spin shall not be stake-returned.

  64. The maximum withdrawable winnings from Free Spin, credited as a result of a single promotion, shall be €50. For example, if 50 Free Spins are credited together, then the maximum cumulative withdrawable winnings shall be €50.

  65. Customers must make a deposit of at least €10 before they can withdraw any winnings associated with Free Spins.

Version 1.1. Last updated: 30 May 2017

BET90 Allgemeine Regeln für Werbeaktionen


  1. Diese BET90 Allgemeinen Regeln für Werbeaktionen, Sportwetten-Bonus-Bedingungen, Gratiswetten-Bedingungen und Bedingungen für einen Bonus ohne Einzahlung sind untrennbar mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen verbunden, von denen sie einen Teil bilden, und die Akzeptanz dieser Wettregeln ist eine Voraussetzung für das Registrieren eines Kontos. Alle hervorgehobenen Begriffe, die hier verwendet werden und die nicht definiert sind, entnehmen ihre Bedeutung aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  2. Alle Kundenangebote sind auf eine Angebot pro Person, Familie, Haushaltsadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, gleicher Zahlungskontonummer (z. B. Lastschrift oder Kreditkarte, Skrill usw.), gemeinsam genutztem Computer (z. B. Schule, öffentliche Bibliothek oder Arbeitsplatz) und gemeinsam genutzter IP begrenzt.
  3. Der Gesamtkontostand eines Kunden setzt sich aus der Summe seines Sportwetten-Cash-Kontos, seines Casino-Cash-Kontos, seines Sportwetten-Bonus-Kontos und seines Casino-Bonus-Kontos zusammen. Auszahlungen können nicht von den beiden Bonus-Konten erfolgen, aber sie können beide für Einsätze verwendet werden. Die Gelder aus dem Sportwetten-Bonus-Konto können verwendet werden, um Einsätze auf "Sport"-, "Live-Wetten"- und "Games"-Produkte zu platzieren, und Gelder aus dem Casino-Bonus-Konto können verwendet werden, um Einsätze auf "Casino"-Produkte zu platzieren.
  4. Auszahlungen werden nur von Ihrem Sportwetten-Cash-Konto bearbeitet. Auszahlungen von Ihrem Casino-Cash-Konto können nur erfolgen, indem Sie Ihren Auszahlungsbetrag auf Ihr Sportwetten-Cash-Konto übertragen und dann die Bearbeitung der Auszahlung von Ihrem Sportwetten-Cash-Konto anfordern. Bitte beachten Sie jedoch, dass Übertragungen von Geldern aus dem Casino-Cash-Konto zum Sportwetten-Cash-Konto als Auszahlung vom Casino-Cash-Konto behandelt werden und damit zum Verfall oder zur Ungültigkeit von Casino-Produkt-Boni und Werbeaktionen führen können.
  5. Einsätze werden je nach Sachlage zunächst vom Sportwetten-Cash-Konto oder Casino-Cash-Konto abgezogen. Zum Platzieren von Einsätzen/Wetten wird immer Echtgeld verwendet, bevor Bonusgelder verwendet werden.
  6. Sofern nicht anders angegeben, sind alle Bonus- und Werbeaktionsangebote nur einmal pro Kunde einlösbar, und ein Kunde kann zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr als einen aktiven Casino-Bonus und einen aktiven Sportwetten-Bonus auf seinem Konto haben.
  7. Jeder Bonus und alle damit verbundenen Gewinne werden automatisch vom Konto eines Kunden entfernt, wenn der Kunde eine Auszahlung anfordert, bevor die Rollover-Anforderungen oder Teilnahmebedingungen für den entsprechenden Bonus erfüllt sind.
  8. Ausbezahlte Wetten tragen nicht zur Erfüllung der Rollover-Anforderungen oder Teilnahmebedingungen von Sportwetten-Werbeaktionen bei.
  9. Wenn Sie wissen möchten, wie viel Rollover-Anforderungen für einen bestimmten Bonus verbleiben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
  10. Wenn Sie einen aktiven Bonus streichen möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. 1. Bitte beachten Sie, dass in einem solchen Fall Beträge (im Casino-Bonus-Konto oder Sportwetten-Bonus-Konto, je nach Sachlage), die zu dem aktiven Bonus gehören, einschließlich aller damit verbundenen Gewinne, entfernt werden.
  11. Alle BET90 Boni und Werbeaktionen sind für Freizeitspieler gedacht, und BET90 kann nach eigenem Ermessen die Berechtigung von Kunden zur Teilnahme an allen oder an einem Teil von Werbeaktionen einschränken. BET90 behält sich das Recht vor, Unterlagen zum Identitätsnachweis zu verlangen, einschließlich eines Fotos des Kunden mit seinem Identifikationsdokument, bevor dem Konto des Kunden ein Bonus gutgeschrieben wird.
  12. BET90 behält sich das Recht vor, nach eigene Ermessen Werbeaktionen zu ändern, zu streichen, zurückzurufen oder zu verweigern.
  13. Alle Entscheidungen des Managements sind endgültig.

  14. Sportwetten-Bonus-Bedingungen


  15. Sofern nicht anders angegeben, müssen Ihr Einzahlungsbetrag und die entsprechenden Sportwetten-Bonusgelder fünf (5) Mal umgesetzt werden, bevor die Gelder auf Ihrem Sportwetten-Bonus-Konto auf Ihr Sportwetten-Cash-Konto übertragen werden können und eine Auszahlung dieser Gelder erfolgen kann.
  16. Sofern nicht anders angegeben, müssen Sie die Rollover-Anforderungen innerhalb von 90 Tagen, nachdem der Bonus entgegengenommen wurde, erfüllen. Andernfalls verfallen die Gelder, die sich auf Ihrem Sportwetten-Bonus-Konto befinden.
  17. Sofern nicht anders angegeben, müssen bei der Erfüllung der Bonus-Rollover-Anforderungen alle Wetten mit Quoten von mindestens 1,80 oder höher.
  18. Wetten zählen erst zur Erfüllung der Rollover-Anforderungen, nachdem sie endgültig abgerechnet sind.
  19. Gewinne von Wetten, die aus Geldern resultieren, die vom Sportwetten-Cash-Konto eingesetzt wurden, werden dem Sportwetten-Cash-Konto als "Einsätze und Gewinne" bis zur Höhe der ursprünglichen Einzahlung, die verwendet wurde, um den Bonus zu erhalten, gutgeschrieben. Alle weiteren realisierten Gewinne (Einsätze und Gewinne), welche den ursprünglichen Einzahlungsbetrag übersteigen, werden dem Sportwetten-Bonus-Konto gutgeschrieben und unterliegen weiterhin den verbleibenden entsprechenden Bonus-Rollover-Anforderungen.
  20. Gewinne von Wetten, die aus gemischten eingesetzten Geldern des Sportwetten-Cash-Kontos und Sportwetten-Bonus-Kontos resultieren, werden dem Sportwetten-Bonus-Konto als "Einsätze und Gewinne" gutgeschrieben und unterliegen weiterhin den verbleibenden entsprechenden Bonus-Rollover-Anforderungen.
  21. Erst nachdem die Rollover-Anforderungen innerhalb der vorgesehenen Frist in vollem Umfang erfüllt sind, werden die Gelder auf dem Sportwetten-Bonus-Konto, die mit dem Bonus zusammenhängen, automatisch vom Sportwetten-Bonus-Konto auf das Sportwetten-Cash-Konto übertragen und können ausbezahlt werden.
  22. Sofern nicht anders angegeben, wird, wenn eine Auszahlung vom Sportwetten-Cash-Konto angefordert wird, während sich Gelder auf dem Sportwetten-Bonuskonto befinden, das Guthaben auf dem Sportwetten-Bonus-Konto gestrichen und einbehalten.
  23. Falls ein Kunde Geld von seinem Sportwetten-Cash-Konto auf sein Casino-Cash-Konto transferiert und dieser Geldbetrag anschließend nicht mindestens zweimal eingesetzt wird, bevor er wieder an das Sportwetten-Cash-Konto des Kunden zurücktransferiert wird, kann BET90 diese Gelder beschlagnahmen, wenn es diese Transfermuster nach eigenem Ermessen als irreguläres Spiel bzw. Bonusmanipulation erachtet.
  24. BET90 behält sich das Recht vor, die Bonus-Teilnahmeberechtigung, den Bonusbetrag und alle zugehörigen Bonusgewinne eines Kunden oder eine Gruppe von Kunden im Anschluss an verdächtige gemeinsame Wettmuster, die zu garantierten Gewinnen bzw. garantierter Bonus-Teilnahmeberechtigung führen könnten, zu streichen. Diese verdächtigen Aktivitäten umfassen, sind aber nicht beschränkt auf gemeinsame Wettmuster bei identischen Veranstaltungen/Märkten/Auswahlen, die bei einem oder mehreren Konten identifiziert werden konnten.
  25. Ohne von etwas, das hier genannt wurde, abzuweichen, können der Nachweis eines erkennbaren Zusammenhang zwischen Benutzern, gemeinsame Wettmuster oder andere missbräuchliche Wettstrategien, die eine oder mehrere Boni oder von BET90 angebotene Werbeaktionen auf unfaire Weise ausnutzen oder manipulieren (wie dies in BET90 eigenem Ermessen festgestellt wird) zur Streichung der entsprechenden Werbeaktion und der damit verbundenen Gewinne führen sowie des Weiteren die irreversible Aussetzung der Teilnahmeberechtigung an Boni und Werbeaktionen zur Folge haben.

  26. Sportwetten-Bonus ohne Einzahlung


  27. Sofern nicht anders angegeben, müssen Sie den Betrag des Bonus ohne Einzahlung zehn (10) Mal umsetzen, bevor die Gelder auf Ihrem Sportwetten-Bonus-Konto auf Ihr Sportwetten-Cash-Konto übertragen werden können und eine Auszahlung dieser Gelder erfolgen kann.
  28. Die maximale Auszahlung an Gewinnen aus einem Sportwetten-Bonus ohne Einzahlung entspricht dem Fünffachen (5x) des Betrags des Sportwetten-Bonus ohne Einzahlung, der dem Konto des Kunden gutgeschrieben wurde.
  29. Gewinne aus dem Sportwetten-Bonus ohne Einzahlung, die dem Sportwetten-Cash-Konto des Kunden gutgeschrieben wurden, können nur ausbezahlt werden, wenn der Kunde eine Einzahlung auf sein Sportwetten-Cash-Konto tätigt, die mindestens so hoch wie der Betrag des Sportwetten-Bonus ohne Einzahlung ist, aus dem die Gewinne stammen.

  30. Gratiswette


  31. Sofern nicht anders angegeben, werden Gewinne, die mit Gratiswetten erzielt wurden, dem Sportwetten-Cash-Konto des Kunden gutgeschrieben und können ausbezahlt werden. Der Einsatz der Gratiswette wird nicht erstattet.
  32. Eine Gratiswette ist nur für bestimmte Wettarten, Sportarten, Ligen oder Veranstaltungen gültig, wie in den spezifischen Bedingungen der Werbeaktion angegeben.
  33. Gratiswetten können nicht in Teilen verwendet werden. Wenn zum Beispiel eine 10 EUR Gratiswette für eine 5 EUR Wette verwendet wird, verfallen die nicht verwendeten 5 EUR.
  34. Die Gratiswette wird immer vor Echtgeld vom Sportwetten-Cash-Konto verwendet. Wenn zum Beispiel ein Kunde eine 20 EUR Wette platziert und eine 10 EUR Gratiswette wählt, während er ein Guthaben von 100 EUR auf seinem Sportwetten-Cash-Konto besitzt, wird der Gesamtbetrag der Gratiswette verwendet (10 EUR) und 10 EUR werden vom Sportwetten-Cash-Konto entnommen.
  35. Bei Wetten, welche die Teilnahmebedingungen für eine Gratiswette erfüllen, kann später kein Cash-Out durchgeführt werden.
  36. Wetten, für die ein Cash-Out erfolgt, tragen nicht zur Erfüllung der Teilnahmeberechtigung zum Erhalt einer Gratiswette bei.
  37. Wetten, die auf Asian Handicap oder Über/Unter platziert werden und halb verloren sind, tragen nicht zur Erfüllung der Teilnahmeberechtigung für eine Gratiswette bei, wenn diese Bedingungen nur für verlorene Wetten oder für verpasste Auswahlen in einem Akkumulator gelten.
  38. Wenn eine Wette, die zur Erfüllung der Teilnahmeberechtigung für eine Gratiswette beigeträgt, gestrichen wurde, behält sich BET90 das Recht vor, die Gratiswette aus dem Konto des Kunden zu entfernen, und nach eigenem Ermessen festzustellen, ob der Kunde erneut zur Teilnahme an der Werbeaktion berechtigt ist.
  39. Wenn eine Wette, die zur Erfüllung der Teilnahmeberechtigung für eine Gratiswette beigeträgt, und eine Wette, die mit einer Gratiswette platziert wurde, gegensätzliche Auswahlen der gleichen Veranstaltung abdeckt, werden etwaige Gewinne gestrichen und einbehalten.
  40. Kombi- und Systemwetten tragen unabhängig von der Anzahl der einzelnen platzierten Wetten nur zur Erfüllung der Teilnahmeberechtigung für eine (1) Gratiswette bei. Wenn zum Beispiel ein Kunde drei Einzelwetten als eine Wette platziert, tragen Sie nur zur Erfüllung der Teilnahmeberechtigung für eine (1) Gratiswette bei. Ferner tragen, wenn ein Kunde eine Systemwette mit drei Zweierwetten und einer Dreierwette platziert, die Wetten nur zur Erfüllung der Teilnahmeberechtigung für eine (1) Gratiswette bei.
  41. Wetten, die zur Erfüllung der Teilnahmeberechtigung für eine Gratiswette beitragen, tragen nicht zur Erfüllung der Teilnahmeberechtigung an anderen Angeboten bei.
  42. Sofern nicht anders angegeben, tragen platzierte Wetten zuerst zur Erfüllung der Teilnahmeberechtigung für eine Gratiswette bei, bevor sie zur Erfüllung der Teilnahmeberechtigung an anderen Angeboten beitragen.

  43. Casino-Bonus-Bedingungen


  44. Sofern nicht anders angegeben, müssen Sie den Betrag von Casino-Bonusgeldern dreißig (30) Mal umsetzen, bevor die Gelder auf Ihrem Casino-Bonus-Konto auf Ihr Casino-Cash-Konto übertragen werden können und eine Auszahlung dieser Gelder erfolgen kann.
  45. Sofern nicht anders angegeben, müssen Kunden die Rollover-Anforderungen innerhalb von 15 Tagen, nachdem der Bonus entgegengenommen wurde, erfüllen.
  46. Einsätze aus allen Spielkategorien aus dem BET90 "Casino"-Produkt tragen zur Erfüllung der Rollover-Anforderungen bei. Allerdings tragen einige Spielkategorien mehr zur Erfüllung der Rollover-Anforderungen bei als andere.
  47. Die beitragenden Prozentsätze sind wie folgt:

    Spielkategorie Einsatz Beitrag in %
    Slots (alle Varianten) 100%
    Progressive Slots 100%
    Rubbelkarten 100%
    Arcaden 100%
    Keno 100%
    Roulette (einschließlich Live-Roulette) 20%
    Sic Bo 20%
    Kartenspiele 10%
    Blackjack (alle Varianten, außer Blackjack Surrender) 10%
    Video Poker 5%
    Russian Poker 5%
    Baccarat (alle Varianten) 0%
    Würfelspiele 0%

    Beispiele:

    • Eine Wette von 5 EUR bei Slots zählt als 5 EUR für die Erfüllung der Einsatzanforderungen.
    • Eine Wette von 5 EUR bei Roulette zählt als 1 EUR für die Erfüllung der Einsatzanforderungen.
    • Eine Wette von 5 EUR bei Blackjack zählt als 0,50 EUR für die Erfüllung der Einsatzanforderungen.

  48. Alle Casino Boni unterliegen einer €1 Schwelle, es sei denn es wird anderweitig in den entsprechenden Bonusbedingungen spezifiziert. Das bedeutet, sobald das Casino Bonus-Guthaben unter €1 fällt, wird der Bonus automatisch storniert.
  49. Gewinne von Wetten, die aus Geldern resultieren, die vom Casino-Cash-Konto eingesetzt wurden, werden dem Casino-Cash-Konto als "Einsätze und Gewinne" bis zur Höhe der ursprünglichen Einzahlung, die verwendet wurde, um den Bonus zu erhalten, gutgeschrieben. Alle weiteren realisierten Gewinne (Einsätze und Gewinne), welche den ursprünglichen Einzahlungsbetrag übersteigen, werden dem Casino-Bonus-Konto gutgeschrieben und unterliegen weiterhin den verbleibenden entsprechenden Bonus-Rollover-Anforderungen.
  50. Gewinne, die aus Einsätzen resultieren, die vom Casino-Bonus-Konto getätigt wurden, werden wieder dem Casino-Bonus-Konto gutgeschrieben. Gewinne von Wetten, die aus gemischten eingesetzten Geldern des Casino-Cash-Kontos und Casino-Bonus-Kontos resultieren, werden dem Casino-Bonus-Konto als "Einsätze und Gewinne" gutgeschrieben und unterliegen weiterhin den verbleibenden entsprechenden Bonus-Rollover-Anforderungen.
  51. Die Verwendung von Geldern aus dem Casino-Bonus-Konto ausschließlich dafür, um schneller durch die Bonus-Etappen von Multi-Level-Spielen wie Castle Builder, Devil's Delight, Champion of the Track, Robin Hood, The Wishmaster, Eggomatic und Big Bang zu gelangen, um ein Akkumulation von Gewinnen für das Casino-Cash-Konto auszulösen, ohne die erforderlichen Bonus-Rollover-Anforderungen zu erfüllen, kann zum Verfall der Gewinne der abschließenden Bonusrunde und aller nachfolgend generierten Gewinne daraus führen, und zwar unabhängig davon, ob das Guthaben des Spielers zum Zeitpunkt der Aktivierung der Bonusrunde einen aktiven Bonusanteil hatte.
  52. Gewinne, die aus "Gratis-Spin"- oder "Bonus"-Funktionen stammen, die mit Geldern aus dem Casino-Bonus-Konto erzielt wurden, aber abgeschlossen wurden, nachdem der Bonus gewettet wurde, sind verloren oder verwirkt und werden entfernt.
  53. Casino-Bonus-Rollover-Anforderungen werden nur mit der Streichung oder dem Ablauf des entsprechenden Bonus entfernt. Falls der Kunden weitere Einzahlungen auf sein Casino-Cash-Konto tätigt, während er noch ein Guthaben auf seinem Casino-Bonus-Konto (mehr als 0,00 EUR) hat, muss der Kunde den Kundenservice kontaktieren und sicherstellen, dass die Gelder aus seinem Guthaben auf dem Casino-Bonus-Konto gelöscht werden, bevor er Wetten platziert. Andernfalls bleiben die ursprünglichen Bonus-Rollover-Anforderungen bestehen.
  54. Gewinne, die aus einer Casino-Aktion resultieren, die anschließend vom Casino-Cash-Konto auf das Sportwetten-Cash-Konto übertragen werden, sind, wenn sie wieder zurück auf das Casino-Cash-Konto übertragen werden, keine qualifizierte Einzahlung im Sinne der Casino-Aktion. Gewinne, die aus einer solchen Übertragung resultieren, die versehentlich als qualifizierende Einzahlung akzeptiert wurde, gelten als Ergebnis irregulären Spielens.
  55. Bevor eine Auszahlung verarbeitet wird, wird Ihr Spiel auf irreguläre Spielmuster überprüft. Im Interesse eines fairen Spiels, werden Wetten ohne oder mit geringem Wert oder Hedge-Wetten alle als irreguläres Spiel zur Erfüllung von Rollover-Anforderungen betrachtet. Andere Beispiele für irreguläres Spiel umfassen, sind aber nicht beschränkt auf (1) das Platzieren von einzelnen Einsätzen, die dem Wert oder mehr als 30% des Wertes des Bonus entsprechen, der seinem Konto gutgeschrieben wurde, bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Wettanforderungen für diesen Bonus erfüllt sind; und (2) das Platzieren hoher Wetten, die zu einem erheblichen Gewinn führen, dem eine Reduzierung der Höhe der Wette folgt, die fünfundsiebzig Prozent der Höhe der bisherigen durchschnittlichen Wette oder mehr entspricht, bis die Bonus-Rollover-Anforderungen erfüllt sind. Sollte BET90 nach eigenem Ermessen der Ansicht sein, dass irreguläres Spiel stattgefunden hat, behält es sich das Recht vor, Auszahlungen einzubehalten bzw. alle damit verbundenen Gewinne zu konfiszieren.
  56. BET90 betrachtet alle der oben genannten Allgemeinen Regeln für Werbeaktionen sowie die Sportwetten- und Casino-Bedingungen als gerecht. Sollten Sie weitere Erläuterungen oder Beratung darüber wünschen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

  57. Casino-Bonus ohne Einzahlung


  58. Der Höchstbetrag der aus einem Casino-Bonus ohne Einzahlung stammenden Gewinne, der ausbezahlt werden kann, ist das Zehnfache (10-fache) des Betrags des Casino-Bonus ohne Einzahlung, der dem Konto des Kunden gutgeschrieben wurde.
  59. Sofern nicht anders angegeben, müssen Sie den Betrag des Bonus ohne Einzahlung fünfzig (50) Mal umsetzen, bevor die Gelder auf Ihrem Casino-Bonus-Konto auf Ihr Casino-Cash-Konto übertragen werden können und eine Auszahlung dieser Gelder erfolgen kann.
  60. Gewinne aus dem Casino-Bonus ohne Einzahlung, die dem Casino-Cash-Konto des Kunden gutgeschrieben wurden, können nur ausbezahlt werden, wenn der Kunde eine Einzahlung auf sein Casino-Cash-Konto tätigt, die mindestens so hoch wie der Betrag des Casino-Bonus ohne Einzahlung ist, aus dem die Gewinne stammen.
  61. Kunden müssen eine Einzahlung von mindestens €10 tätigen, bevor sie sich Gewinne, die aus einem Bonus ohne Einzahlung stammen, auszahlen lassen können.

  62. Gratis-Spins:


  63. Gewinne aus Gratis-Spins werden dem Casino-Cash-Konto des Kunden gutgeschrieben und haben keine Rollover-Anforderungen. Der Wert der Gratis-Spins selbst wird nicht zurückgegeben.
  64. Der Höchstbetrag der aus Gratis-Spins stammenden Gewinne, der ausbezahlt werden kann, ist €50. Wenn zum Beispiel insgesamt 50 Gratis-Spins gutgeschrieben wurden, ist der Höchstbetrag der angesammelten Gewinne, der ausbezahlt werden kann, €50.
  65. Kunden müssen eine Einzahlung von mindestens €10 tätigen, bevor sie sich Gewinne, die aus Gratis-Spins stammen, auszahlen lassen können.

Version 1.1. Last updated: 30 May 2017